Was behandle ich?

Psychische Krankheiten können sich in ganz unterschiedlichen Beschwerdebildern zeigen und die Einsatzbereiche von Psychotherapie sind vielfältig. Im Folgenden nenne ich eine Auswahl an Themen und Krankheitsfeldern, die ich in meiner Praxis behandele.

  • Depressionen, Angst- und Zwangserkrankungen
    Hier handelt es sich um Probleme, die das emotionale Erleben, aber auch das Denken und Handeln der Betroffenen beeinträchtigen. Gefühle wie Traurigkeit, Leere, aber auch Angst und Panik oder starke Grübelei können hier Leitsymptome sein.
  • Burn-out und durch berufsbedingte Umstände wie Mobbing entstandene Problem- und Krankheitssymptome
  • Körperliche Beschwerden, die sich nicht oder nicht ausschließlich auf eine organische Erkrankung zurückführen lassen. Dazu gehören, neben allgemeinen Symptomen wie Müdigkeit und Erschöpfung, das Erleben von Schmerzen, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, sexuelle Beeinträchtigungen und pseudoneurologische Symptome.
  • Essstörungen
  • Wochenbettdepression (Postpartale Depression)
  • Störungen in den Beziehungen zu anderen Menschen mit immer wiederkehrenden Konflikten und Mustern
  • Negative Gefühle sich selber gegenüber, die mit einem geringen Selbstwertgefühl einhergehen
Zum Seitenanfang

Meine Psychotherapeutische Arbeitsweise


Als Kassen- oder Privatpatient bietet sich Ihnen die Möglichkeit, zunächst einige Probegespräche mit mir zu führen, in denen wir einander kennenlernen können. In diesen Sitzungen finden wir heraus, ob zwischen uns die Arbeitsatmosphäre stimmt und ich die richtige Therapeutin für Sie bin.

Was ist Psychotherapie?

Manchmal geht es einem psychisch so schlecht, dass das Alltagsleben stark beeinträchtigt ist. Man hat das Gefühl, alleine nicht weiterzukommen, dreht sich im Kreis und braucht jemanden, der von außen auf das Problem schaut und mit dem man gemeinsam nach Lösungsschritten sucht. Psychotherapie bietet Hilfe bei der Behandlung einer psychischen Erkrankung, den psychischen Folgen einer körperlichen Erkrankung oder bei Problemen der Lebensführung. Dazu können verschiedene therapeutische Verfahren beitragen wie gesprächs- oder erlebensorientierte sowie verhaltenstherapeutische Methoden. Letztere gehören heute zu den wissenschaftlich überprüften Verfahren und werden von den Krankenkassen als therapeutisch wirksam anerkannt und damit zur Patientenbehandlung zugelassen und finanziert.

Meine Arbeitsweise

Kerntherapiemethoden, mit denen ich arbeite, sind die Verhaltenstherapie, die Gesprächspsychotherapie nach Rogers1 und integrativ die Methode des Focusing nach Gendlin2.

Symptome oder Beziehungsprobleme werden oft als störend erlebt, haben nach meiner Erfahrung und meinem Verständnis aber im Leben des betroffenen Patienten eine wichtige Schutzfunktion, sie treten nicht „einfach so“ auf. Dies gilt es zunächst anzuerkennen, zu verstehen und erst dann zu verändern und neue Verhaltensweisen dazuzulernen.

Verhaltenstherapie

Die Verhaltenstherapie (VT) umfasst eine Vielzahl von Methoden und Behandlungsmaßnahmen. Der Ratsuchende soll neben der Einsicht in die Ursachen und Entstehungsgeschichte seiner Probleme, neue Verhaltensweisen im Umgang mit bestehenden Problemen erarbeiten und dazu angeregt werden, diese umzusetzen. Über die Verbesserung der Problemlösefähigkeiten und der Nutzung eigener Stärken gilt es, aktiv neue Bewältigungsstrategien zu vermitteln und einzuüben.

Gesprächspsychotherapie und Focusing

Die Gesprächspsychotherapie (nach Rogers1), auch personenzentrierte Therapie genannt, möchte dem Menschen helfen, seine inneren Möglichkeiten zu erkennen und seine Fähigkeiten zu entfalten.

Die Grundhaltung des Therapeuten ist durch Akzeptanz, Anteilnahme und Achtung geprägt, ohne dass eine Bewertung stattfindet. Die Gesprächspsychotherapie ist positiv in die Zukunft gerichtet und hat zum Ziel, die Wahrnehmung und das Erleben des Patienten dahingehend zu verändern, dass er ein Problem/Konflikt erkennt und einen anderen Umgang damit entwickeln kann.

Focusing ist eine Problemlöse-Methode, die Körperempfindungen, Gefühle und Denken zu einem Thema einschließt. Focusing ist ein körperorientierter Prozess des Selbstwahrnehmens und beginnt mit der vertrauten Erfahrung, etwas im Körper zu spüren, das mit irgendeiner anstehenden Sache im Leben zu tun hat. Z. B. wenn einem der Magen flau wird, wenn man vor anderen reden soll oder wenn sich ein enges Gefühl in der Brust bemerkbar macht, sobald man an einen bevorstehenden Anruf denkt. Dann erfährt man eine Körperempfindung, die eine Bedeutung hat. Im Zentrum steht nun das achtsame Wahrnehmen des körperlichen Erlebens. Aus diesem entfalten sich unter bestimmten Bedingungen lösungsorientierte Schritte, die Denk- und Heilungsschritte zugleich sein können.

Supervison

Supervision und Coaching sind die konzeptionellen Grundlagen für die Beratung von Personen in ihren beruflichen Rollen und Positionen. Zentrales Element des Beratungsprozesses ist die Reflexion. Der Ratsuchende wird dabei unterstützt, Klärung und Entwicklung auf Basis eigener Erkenntnisse zu erreichen. Meine Ausbildung zur verhaltenstherapeutisch orientierten Supervisorin umfasst auch die Arbeit in und mit Teams (Fallbesprechung bspw. in sozialen und therapeutisch tätigen Einrichtungen und wenn gewünscht auch die Arbeit mit dem Team, wenn Prozesse ins Stocken geraten sind oder Konflikte zu klären sind).


1 Carl Rogers (*1902—1987†) war ein amerikanischer Psychologe und Psychotherapeut, dessen herausragende Leistung in der Entwicklung der klientenzentrierten Gesprächstherapie und dem Ausbau der Humanistischen Psychologie besteht. Die von Rogers geschaffene Methode ist heute u. a. sowohl fester Bestandteil der Gesprächsführung im Rahmen von Therapiegesprächen als auch in der generellen Gesprächsführung der alltäglichen pädagogischen Arbeit mit Menschen.

2 Eugene T. Gendlin (*1926) ist ein amerikanischer Philosoph und Begründer der Focusing Methode. Er lernte während seiner beruflichen Arbeit Carl Rogers kennen und erweiterte dessen personenzentrierten Ansatz um die Bedeutung der körperlichen Erlebensweise.

Zum Seitenanfang

Zu meiner Person

Zur Person

Nach dem Abitur erlernte ich zunächst den Beruf der Buchhändlerin und kam anschließend zum Studium der Psychologie an die Universität Trier, meinen Abschluss als Diplom-Psychologin erhielt ich dort 1994. Danach war ich 14 Jahre zunächst als Psychotherapeutin und später als Teamleiterin im Verhaltensmedizinischen Zentrum für seelische Gesundheit „Am Rosenberg“, einer Klinik für Abhängigkeitserkrankungen und Psychosomatik in Daun tätig. Seit dieser Zeit bis heute habe ich an einer Reihe verschiedenster Fort- und Weiterbildungen teilgenommen und bin seit 1999 als psychologische Psychotherapeutin approbiert. Ich habe meine Kassenzulassung als Verhaltenstherapeutin zur Behandlung Erwachsener 2008 erworben und bin seitdem in Bitburg niedergelassen. Seit April 2012 arbeite ich mit meiner Kollegin Frau Dipl.-Psych. Doris Palm-Gilmour in gemeinsamen Räumlichkeiten.

Im Laufe meiner beruflichen Arbeit haben sich meine therapeutischen Interessengebiete und Schwerpunkte verändert und erweitert.

Fort- und Weiterbildung

  • MBSR: Mindfulness - Based - Stress - Reduction/ Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Haus für Psychotherapie und Achtsamkeit, Andreas Mettchen-Blasius, Trier (2016)
  • Grund- und Aufbaukurs „Ermutigung sich Kranken und Sterbenden zuzuwenden“
    Seminarreihe zum Themenbereich Sterben, Tod und Trauer
    Hospizverein Trier e.V. und Katholische Familienbildung Trier (2014-2015)
  • Fortbildung „Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie/Klopftechnik“ nach Dr. Michael Bohne, Hannover (2013-2014)
  • Focusing Ausbildung, Focusing Zentrum Rheinland Pfalz, Boppard (2010-2011)
  • abgeschlossene Weiterbildung zur verhaltenstherapeutisch orientierten Supervisorin beim IFKV Bad Dürkheim (2005-2007)
  • Zusatzausbildung in klientenzentrierter Psychotherapie am Ausbildungsinstitut für Personenzentrierte Psychotherapie und Beratung (AIP), Bonn (1999-2002)
  • Approbation als psychologische Psychotherapeutin/Verhaltenstherapie durch das Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung des Landes Rheinland-Pfalz (1999)
  • Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächsführung bei Dr. S. Ebert-Wittich, Boppard (GwG) (1996-1998)
  • Ausbildung in Rational-emotiver Verhaltenstherapie (REVT) am Institut DIREKT, Würzburg (1994-1995)

Als psychologische Psychotherapeutin und Mitglied der Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz (LPK RLP) bin ich verpflichtet, im Rahmen der Fortbildungsverordnung wiederholt den Nachweis über meine Teilnahme an Fortbildungen zu erbringen. Ich nehme zudem fortwährend an einer Intervisionsgruppe niedergelassener Kolleginnen/Kollegen teil (registriert bei der LPK RLP).

Amtliche Registrierungen, Mitgliedschaften

  • Arzt-/Psychotherapeutenregister-Eintrag Nr. 50131 gemäß § 4 der Ärzte-Zulassungsverordnung KV RLP
  • Mitglied der Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz, Mitgliedsnr. 11180
  • Mitglied im Berufsverband Deutsche Psychotherapeutenvereinigung (DPTV)
BRITTA ZAKSEK
Diplom-Psychologin
Psychologische Psychotherapeutin
Alle Kassen
Zum Seitenanfang

Kostenübernahme

Kostenübernahme

Ich arbeite mit einer Kassenzulassung, d.h. alle gesetzlich und privat versicherten Patienten können von mir behandelt werden, ebenso Beihilfeberechtigte und Selbstzahler.

Zum Seitenanfang

Meine Sprechzeiten / Kontakt

Meine Sprechzeiten

Meine Sprechzeiten sind von Montag bis Donnerstag nach telefonischer Vereinbarung.

Ich bitte Sie um Verständnis, dass ich mich während der Therapiesitzungen ganz meinen Patientinnen und Patienten widmen möchte. Gerne können Sie sich wegen der Vereinbarung eines Erstgespräches oder Fragen zur Psychotherapie während meiner telefonischen Sprechzeiten an mich wenden. Die aktuellen Sprechzeiten entnehmen Sie bitte der Ansage auf dem Anrufbeantworter.

Praxisadresse

Psychotherapeutische Praxis
Britta Zaksek
Karenweg 18
54634 Bitburg

Kontakt:
Telefon:  +49 (0)6561 60 44 504
Fax: +49 (0)6561 69 59 874
E-Mail: praxis@zaksek.de

Anfahrt

Anfahrtsplan als .PDF herunterladen

Links

Zum Seitenanfang

Datenschutz / Impressum

Datenschutzerklärung

1. Datenschutz auf einen Blick

Allgemeine Hinweise
Die folgenden Hinweise geben einen einfachen Überblick darüber, was mit Ihren personenbezogenen Daten passiert, wenn Sie unsere Website besuchen. Personenbezogene Daten sind alle Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie unserer unter diesem Text aufgeführten Datenschutzerklärung.

Datenerfassung auf unserer Website
Wer ist verantwortlich für die Datenerfassung auf dieser Website?
Die Datenverarbeitung auf dieser Website erfolgt durch den Websitebetreiber. Dessen Kontaktdaten können Sie dem Impressum dieser Website entnehmen.

Wie erfassen wir Ihre Daten?
Ihre Daten werden zum einen dadurch erhoben, dass Sie uns diese mitteilen. Hierbei kann es sich z.B. um Daten handeln, die Sie in ein Kontaktformular eingeben. Andere Daten werden automatisch beim Besuch der Website durch unsere IT-Systeme erfasst. Das sind vor allem technische Daten (z.B. Internetbrowser, Betriebssystem oder Uhrzeit des Seitenaufrufs). Die Erfassung dieser Daten erfolgt automatisch, sobald Sie unsere Website betreten.

Wofür nutzen wir Ihre Daten?
Ein Teil der Daten wird erhoben, um eine fehlerfreie Bereitstellung der Website zu gewährleisten. Andere Daten können zur Analyse Ihres Nutzerverhaltens verwendet werden.

Welche Rechte haben Sie bezüglich Ihrer Daten?
Sie haben jederzeit das Recht unentgeltlich Auskunft über Herkunft, Empfänger und Zweck Ihrer gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Sie haben außerdem ein Recht, die Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten zu verlangen. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema Datenschutz können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden. Des Weiteren steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu.

Analyse-Tools und Tools von Drittanbietern
Beim Besuch unserer Website kann Ihr Surf-Verhalten statistisch ausgewertet werden. Das geschieht vor allem mit Cookies und mit sogenannten Analyseprogrammen. Die Analyse Ihres Surf-Verhaltens erfolgt in der Regel anonym; das Surf-Verhalten kann nicht zu Ihnen zurückverfolgt werden. Sie können dieser Analyse widersprechen oder sie durch die Nichtbenutzung bestimmter Tools verhindern. Detaillierte Informationen dazu finden Sie in der folgenden Datenschutzerklärung. Sie können dieser Analyse widersprechen. Über die Widerspruchsmöglichkeiten werden wir Sie in dieser Datenschutzerklärung informieren.

2. Allgemeine Hinweise und Pflichtinformationen

Datenschutz
Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website benutzen, werden verschiedene personenbezogene Daten erhoben. Personenbezogene Daten sind Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können. Die vorliegende Datenschutzerklärung erläutert, welche Daten wir erheben und wofür wir sie nutzen. Sie erläutert auch, wie und zu welchem Zweck das geschieht. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Hinweis zur verantwortlichen Stelle
Die verantwortliche Stelle für die Datenverarbeitung auf dieser Website ist:

Psychotherapeutische Praxis
Britta Zaksek
Diplom-Psychologin
Psychologische Psychotherapeutin
Karenweg 18
54634 Bitburg
Telefon: +49 (0)6561 60 44 504

Verantwortliche Stelle ist die natürliche oder juristische Person, die allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der Verarbeitung von personenbezogenen Daten (z.B. Namen, E-Mail-Adressen o. Ä.) entscheidet.

Widerruf Ihrer Einwilligung zur Datenverarbeitung
Viele Datenverarbeitungsvorgänge sind nur mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung möglich. Sie können eine bereits erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt vom Widerruf unberührt.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Recht auf Datenübertragbarkeit
Sie haben das Recht, Daten, die wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung oder in Erfüllung eines Vertrags automatisiert verarbeiten, an sich oder an einen Dritten in einem gängigen, maschinenlesbaren Format aushändigen zu lassen. Sofern Sie die direkte Übertragung der Daten an einen anderen Verantwortlichen verlangen, erfolgt dies nur, soweit es technisch machbar ist.

SSL- bzw. TLS-Verschlüsselung
Diese Seite nutzt aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel Bestellungen oder Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL-bzw. TLS-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers von “http://” auf “https://” wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile. Wenn die SSL- bzw. TLS-Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

Auskunft, Sperrung, Löschung
Sie haben im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

Widerspruch gegen Werbe-Mails
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

3. Datenerfassung auf unserer Website

Cookies
Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte “Session-Cookies”. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein. Cookies, die zur Durchführung des elektronischen Kommunikationsvorgangs oder zur Bereitstellung bestimmter, von Ihnen erwünschter Funktionen (z.B. Warenkorbfunktion) erforderlich sind, werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO gespeichert. Der Websitebetreiber hat ein berechtigtes Interesse an der Speicherung von Cookies zur technisch fehlerfreien und optimierten Bereitstellung seiner Dienste. Soweit andere Cookies (z.B. Cookies zur Analyse Ihres Surfverhaltens) gespeichert werden, werden diese in dieser Datenschutzerklärung gesondert behandelt.

Server-Log-Dateien
Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log-Dateien, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind:
• Browsertyp und Browserversion
• verwendetes Betriebssystem
• Referrer URL
• Hostname des zugreifenden Rechners
• Uhrzeit der Serveranfrage
• IP-Adresse

Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.

Verarbeiten von Daten (Kunden- und Vertragsdaten)
Wir erheben, verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten nur, soweit sie für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Rechtsverhältnisses erforderlich sind (Bestandsdaten). Dies erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet. Personenbezogene Daten über die Inanspruchnahme unserer Internetseiten (Nutzungsdaten) erheben, verarbeiten und nutzen wir nur, soweit dies erforderlich ist, um dem Nutzer die Inanspruchnahme des Dienstes zu ermöglichen oder abzurechnen. Die erhobenen Kundendaten werden nach Abschluss des Auftrags oder Beendigung der Geschäftsbeziehung gelöscht. Gesetzliche Aufbewahrungsfristen bleiben unberührt.

Google Web Fonts
Diese Seite nutzt zur einheitlichen Darstellung von Schriftarten so genannte Web Fonts, die von Google bereitgestellt werden. Beim Aufruf einer Seite lädt Ihr Browser die benötigten Web Fonts in ihren Browsercache, um Texte und Schriftarten korrekt anzuzeigen. Zu diesem Zweck muss der von Ihnen verwendete Browser Verbindung zu den Servern von Google aufnehmen. Hierdurch erlangt Google Kenntnis darüber, dass über Ihre IP-Adresse unsere Website aufgerufen wurde. Die Nutzung von Google Web Fonts erfolgt im Interesse einer einheitlichen und ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO dar. Wenn Ihr Browser Web Fonts nicht unterstützt, wird eine Standardschrift von Ihrem Computer genutzt. Weitere Informationen zu Google Web Fonts finden Sie unter https://developers.google.com/fonts/faq und in der Datenschutzerklärung von Google: https://www.google.com/policies/privacy/.

Google Maps
Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. Zur Nutzung der Funktionen von Google Maps ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Der Anbieter dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Datenübertragung. Die Nutzung von Google Maps erfolgt im Interesse einer ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote und an einer leichten Auffindbarkeit der von uns auf der Website angegebenen Orte. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO dar. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Britta Zaksek
Diplom-Psychologin Psychologische Psychotherapeutin
Karenweg 18
54634 Bitburg

Kontakt:
Telefon:  +49 (0)6561 60 44 504
Fax: +49 (0)6561 69 59 874

Aufsichtsbehörde:

Arzt-/Psychotherapeutenregister-Eintrag Nr. 50131 gemäß § 4 der Ärzte-Zulassungsverordnung KV RLP

Berufsbezeichnung: Diplom-Psychologin Psychologische Psychotherapeutin
Zuständige Kammer: Mitglied der Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz, Mitgliedsnr. 11180
Verliehen durch: Rheinland-Pfalz
Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:
Regelungen einsehbar unter: http://www.lpk-rlp.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Britta Zaksek
Diplom-Psychologin
Psychologische Psychotherapeutin

Karenweg 18
54634 Bitburg

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:


Design und Programmierung:
propeller GmbH
Agentur für Neue Kommunikation
Karthäuserstraße 18
54290 Trier

www.propeller.de

Fotografie:
Hans Werner Bohn
Hauptstr. 30
54636 Trimport

Quelle: http://www.e-recht24.de

Zum Seitenanfang
Startseite